Jeder Mensch trägt in seinem Inneren einen Kampf aus, den andere nicht sehen können. Doch manchmal wird dieser Kampf für alle sichtbar. Fortschritt und Weiterentwicklung erwächst jedoch nicht aus gloreichen Siegen, sondern aus bitteren Niederlagen.

TORUS1 e.V. hat im Kampf gegen bisher nie dagewesene technische Herausforderungen eine weitere Niederlage kassiert. Wieder ist unser angekündigter Release-Termin gescheitert.

Nach einer heutigen Konferenz aller Beteiligten planen wir nun die Veröffentlichung:

1-Browser-App: 01.11.2018

1-Android-App: 02.11.2018

1-Apple-App: 09.11.2018

Beim Release sind wir vor allen Dingen auf die Zuarbeit externer Organisationen (Google, Apple) angewiesen, weshalb wir keine 100% – Gewähr auf diese Angaben machen können.

Sollten die Prüfungen und Anpassungen schon eher fertig sein, werden wir an dieser Stelle einen Beitrag zum Thema veröffentlichen.

Wir bedanken uns für die vielen Zuschriften, Mails und Anfragen und bitten um Geduld. Es lohnt sich!

Beste Grüße aus Jena

Michael Dietz